Avignon

Avignon
Braune Stute,
geb. 15.05.2005
Oldenburg

Cristo

Contender

Gala II v. Carthago

Artemis VIII xx

Lagunas xx

Amsella v. Bürgermeister xx

Maße: ca. 171
Bewertung:
SLP: WN 8,07 (Freispringen: 8,5, Rittigkeit: 8,5)
Tragend v.
Beschreibung: Interessant die Verbindung der Holsteiner Leistungsvererber Contender und Carthago mit der Mutter der international erfolgreichen Vielseitigkeitspferde TSF Amazing Grace (v. Tycoon), Amore die Topo (v. Tycoon) sowie Acheron xx (v. Goofalik xx). Aus dem direkten Mutterstamm kommt außerdem der aktuelle Bronzemedaillengewinner der 6j. beim Bundeschampionat des Deutschen Vielseitigkeitspferdes in Warendorf aus der Talentschmiede v. Andreas Dibowski: Hulinghof´s Jogi.

Großrahmige, typvolle Stute mit großzügigem Bewegungsablauf. Am Sprung mit guter Technik und viel Vermögen ausgestattet, herausragende Rittigkeitswerte.

Als talentiertes Vielseitgkeitspferd verkauft, ist sie nie im Sport eingesetzt worden, galt aber als das "Traumpferd" ihrer Besitzerin.

Wir freuen uns, diese Stute mit bester Genetik gezielt in der Zucht einsetzen zu können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
www.pferdezucht-holstein.de, Miriam Kühl, Fienstorfer Mühle 2, D-18184 Broderstorf, Tel. +49 (172) 4573790